Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Schulkantinen

 

Bestellung über das Online-Bestellsystem:

Unser Online-Bestellsystem ist für Sie online. Sie können für Ihr Kind die Essenbestellung über unser Online-Bestellsystem bequem von zuhause oder unterwegs verwalten.

 

Zur Online-Bestellung

 

Hinweise für Erstbesteller:

  • Bitte senden Sie den Neukundenvertrag und den monatlichen Speiseplan mit der Bestellung für Ihre Schule ausgefüllt an uns zurück.
  • Bitte senden Sie die Dokumente per Fax, E-Mail oder geben Sie es in der Essenausgabe bei unseren Mitarbeitern ab.
  • Die Essenausgabe erfolgt nach der Bestell-Liste bzw. mit Essenmarke. Die Essenmarken erhalten Sie an der Essenausgabe.

Abbestellung/Änderungen:

  • Für Änderungen und Abbestellungen des Schulessens halten Sie bitte Ihre Kundennummer bereit. 
  • Eine Präzisierung oder Abbestellung ist täglich bis spätestens 7:30 Uhr möglich und sollte schriftlich per Fax oder E-Mail erfolgen. In dringenden Fällen können Sie uns auch telefonisch kontaktieren. Unser Büro ist von Montag bis Freitag täglich ab 6 Uhr erreichbar.
  • Bitte beachten Sie, dass Nachbestellungen eventuell erst am Folgetag berücksichtigt werden können. Vielen Dank.

Rückwirkende Stornierungen können durch den Produktionsprozess leider nicht bearbeitet werden.

 

Download
Anmeldeformular
VertragMulti_neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 26.2 KB
Download
Schulspeiseplan
April 2024 - Schule Finowfurt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 245.0 KB
Download
Schulspeiseplan
Mai 2024 - Schule Finowfurt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 247.2 KB
Download
HORT-Speiseplan
April 2024 - Hort Schatzinsel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 247.2 KB
Download
HORT-Speiseplan
Mai 2024 - Hort Schatzinsel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 249.1 KB