Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Schulkantinen

 

Bestellung über das Online-Bestellsystem:

Unser Online-Bestellsystem ist für Sie online. Sie können für Ihr Kind die Essenbestellung über unser Online-Bestellsystem bequem von zuhause oder unterwegs verwalten.

 

Zur Online-Bestellung

 

Hinweise für Erstbesteller:

  • Bitte senden Sie den Neukundenvertrag und den monatlichen Speiseplan mit der Bestellung für Ihre Schule ausgefüllt an uns zurück.
  • Bitte senden Sie die Dokumente per Fax, E-Mail oder geben Sie es in der Essenausgabe bei unseren Mitarbeitern ab.

Abbestellung/Änderungen:

  • Für Änderungen und Abbestellungen des Schulessens halten Sie bitte Ihre Kundennummer bereit. 
  • Eine Präzisierung oder Abbestellung ist täglich bis spätestens 7:30 Uhr möglich und sollte schriftlich per Fax oder E-Mail erfolgen. In dringenden Fällen können Sie uns auch telefonisch kontaktieren. Unser Büro ist von Montag bis Freitag täglich ab 6 Uhr erreichbar.
  • Bitte beachten Sie, dass Nachbestellungen eventuell erst am Folgetag berücksichtigt werden können. Vielen Dank.

Rückwirkende Stornierungen können durch den Produktionsprozess leider nicht bearbeitet werden.

 

Download
ANMELDUNG
Anmeldung Essenversorgung Formular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 715.6 KB
Download
LASTSCHRIFT
Lastschrift Schulen Formular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 770.8 KB
Download
Schulspeiseplan
April 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 247.0 KB
Download
Schulspeiseplan
Mai 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 247.2 KB